Kennenlernnachmittag WiWö in Hörsching

Kennenlernnachmittag Hörsching Kennenlernnachmittag Hörsching Kennenlernnachmittag Hörsching

Im Oktober waren unsere Wichtel und Wölflinge bei den Hörschinger Pfadfindern zu einem Kennenlern-Nachmittag eingeladen. Mit 8 Kindern und 2 LeiterInnen verbrachten wir eine aufregende Zeit:
In der Spielgeschichte hatte eine Prinzessin all ihren Schmuck verloren! Bei verschiedenen Stationen (Reitturnier am Rody, Hufeisenwerfen beim Schmied, Sketche einüben mit dem Hofnarr uvm.) konnten die Kinder die Perlen wiederfinden und am Abend der Prinzessin übergeben. Nach dem gemeinsamen Abendessen gab es noch einen Singkreis im Großzelt. In diesem Rahmen gaben auch noch 2 Leiterinnen das Versprechen ab und bekamen das Halstuch unserer Gruppe überreicht: wir freuen uns, dass Regina und Daniela Teil unserer Gruppe sind!