FlurreinigungsAktion 2021

Auch heuer waren wir wieder bei der jährlichen Flurreinigungsaktion von der Gemeinde Sankt Marien vertreten: Mit rund 30 Kindern und 20 Erwachsenen, die sich in 7 Gruppen unterteilten, sammelten wir im Raum Nöstlbach bis Weißenberg und entlang der Krems Müll ein. Alle waren mit viel Eifer bei der Sache, ganz nach dem Motto unseres Gründers Robert Baden-Powell: Die Welt ein bißchen besser zurücklassen, als wir sie vorgefunden haben. Abschließend gab es für alle Kinder noch eine Jause zum Mitnehmen zur Stärkung.

Ein großes Dankeschön an alle Kinder, Jugendliche, Eltern und ans Team unserer Pfadfindergruppe, die sich für eine gute Sache eingesetzt und weggeräumt haben, was eigentlich nicht herumliegen sollte.