Advent Challenge

Advent Challenge Advent Challenge Advent Challenge Advent Challenge

Die Leiterinnen und Leiter waren sehr kreativ und zeigten, dass man auch ohne Präsenzheimstunden für Abenteuer und pfadfinderisches Tun sorgen kann! Für die verschiedenen Aufgaben, die innerhalb eines Zeitraums von jedem/ jeder selbstständig gelöst werden mussten, brauchte man Logik, Konzentration, Kreativität, Geschicklichkeit, Sorgfalt uvm. Für jede gelöste Aufgabe gab es einen Stempel auf den persönlichen "Weihnacht Challenge 2020 Sammelpass". Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat es allen viel Spaß gemacht!